Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Das sagen unsere Kunden:

Herr Deutsch von MDK Immobilien ist schon seit ein paar Jahren für uns als Makler tätig, sowohl für Neuvermietung von Wohnungen als auch von Häusern. Er hat eine sehr gute Marktübersicht in Bezug auf Miethöhe und Vermittelbarkeit der Objekte, als auch ein gutes Gespür für neue Mieter. Wir arbeiten nur noch mit Herrn Deutsch zusammen, nachdem wir mit anderen Maklern sehr unzufrieden waren.  Fr. Kather / PWA Architekten

 

Herr Deutsch war mir beim Verkauf meines Hauses eine sehr große Hilfe. Er war mit Rat und Tat zur Stelle. Er war immer da, ob sonn- oder werktags. Ich kann Herrn Deutsch nur empfehlen, da ich zuvor andere Erfahrungen hatte.  S.S., Erfstadt

 

Von der ersten Sekunde an war Herr Deutsch ein sehr sympathischer, empathischer und professioneller Geschäftsmann. Alle Fragen wurden zu

unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Keine Wünsche blieben offen, Wenn alle Makler so wären, gäbe es keine Monierungen. Wir empfehlen

ihn sehr, sehr gerne weiter!  S.S., Erftstadt

 

Ich habe MDK Immobilien schon mehrfach mit der Vermittlung unserer Mietwohnungen beauftragt und war immer sehr zufrieden. Bis zur

Vorstellung geeigneter Mieter brauche ich mich um nichts zu kümmern. Auch bei der Wohnungsübergabe und der Erstellung der Mietverträge

werde ich fachkundig unterstützt. Ich kann MDK Immobilien nur wärmstens weiterempfehlen.  U.H., Hürth

 

Herr Deutsch von MDK Immobilien ist ein sehr guter kompetenter Immobilienmakler. Jederzeit wieder.  Rita S., Zülpich

 

Herr Deutsch (MDK Immobilien) engagiert sich immer sehr stark und findet auch bei kurzfristiger Neuvermietung schnell neue Mieter. Seine Marktpreiseinschätzung hat sich bisher immer bestätigt.  Anonym

 

Wir haben Herrn Deutsch und Frau Müller als kompetente, zuverlässige, hilfsbereite und ehrliche Immobilienmakler kennengelernt Pünklichkeit und Erreichbarkeit waren selbstverständlich.  A.S. , Kerpen

HIER FINDEN SIE WEITERE BEWERTUNGEN UNSER KUNDEN: